SPD OV Icking Sommerfest, August 2019

17.08.2019, 18:00 Uhr | Ort: Gelände und Heim des WSVI in Icking

Von: Beatrice Wagner [mailto:mail@beatrice-wagner.de]

Gesendet: Donnerstag, 15. August 2019 22:45
An: Beatrice Wagner
Betreff: Sommerfest, letzte Note

Hallo liebe Sommerfestler,

bald startet unser Fest und nun müssen wir noch ein bisschen organisieren. Konny hat 12 Fische besorgt, Makrelen, die sind ziemlich groß und könnten evtl. auch geteilt werden. Wer etwas anders grillen möchte – Gemüse oder Fleisch – müsste dies selbst mitbringen. Für Getränke, Brezn, Baguette ist auch gesorgt, auch gibt es schon einige Salat- und Nachtischspenden. Aber, wenn jemand noch eine Kleinigkeit dazu beitragen möchte, dann würden wir uns sehr freuen. Und wer es zeitlich nicht schafft, ist trotzdem aufs allerherzlichste Willkommen! Gebt mir am besten Bescheid, dann kann ich ein bisschen koordinieren.

Laut meiner Wetter-App bleibt es trocken. Das Vereineheim hat aber ein Vordach, es kann also auf jeden Fall gegrillt werden.

Also, bringt viel Gesprächsstoff und gute Laune mit!

Liebe Grüße,
Euer Vorstand + Festkomitée Julian, Bernd, Karin und Beatrice

PS: Wer’s nicht findet, bitte anrufen: Bea: 0178 / 6799 613

Verteiler: alle, die zugesagt haben: Thomas Martin (WOR), Nine Kästle (Schäftlarn) + Mutter, Bernd Hertwig, Dietrich Seydel (Schäftlarn), Konny + Gisela, Julian + Michaela, Bea, Karin Siebert, Sebastian d’Huc, Gerd, Bernd Küpper (Schäftlarn) + Ehefrau, Christine Noisser (WOR), Ilse Nitzsche (WOR), Dieter Krank, ....

Erinnerungen an alte Zeiten

Memories of the old times
Recuerdos de los viejos tiempos
Souvenirs du bon vieux temps

Sommerfest OV Icking 2011, bei Konny Sedlmeyer (PDF, 563 kB)

Download (Kalenderprogramm)

Teilen